Aktuelles aus der

Zahnarztpraxis in Kiel

September 2020 – Praxis Dr. Katja Wolf

Ausflug an den Ratzeburger See

Die Sonne schien prall vom Himmel und unsere neue Kollegin Jessica Grau sitzt mit an Bord. Unser Praxisausflug begann mit einer Draisinenfahrt und ging mit einer Spaßfahrradtour durch Ratzeburg sportlich weiter. Im Anschluss hatten wir uns die Kuchenpause redlich verdient. Auf der dritten Etappe und dem eigentlichen Höhepunkt der 3-Muskel-Tour paddelten wir über den Ratzeburger See zurück.

Kurz: wir hatten einen phantastischen Tag, den wir beim Sundowner an der Förde fröhlich ausklingen ließen. Mit neuem Schwung und altem Teamgeist freuen wir uns auf unsere gemeinsame Zeit in der Praxis, in der wir uns gut gelaunt um Ihre Zähne kümmern.
Das Team der Praxis Dr. Wolf sagt: Hallo! Zu jung und alt.

01.07.2020 – Praxis Dr. Katja Wolf

Noch mehr frischer Wind im Team

Liebe Patienten, wir freuen uns über unsere neue zahnmedizinische Prophylaxeassistentin im Team: Mit ihrer Erfahrung aus einer renomierten kieler Praxis wird sie ab Juli 2020 für unsere Patienten da sein.

Zur Teamseite…

01.06.2020 – Praxis Dr. Katja Wolf

Frischer Wind im Team

Liebe Patienten, wir freuen uns auf unsere neuen Mitarbeiterinnen im Team: Ab Juni 2020 werden wir tatkräftig von Dr. Ravn (Zahnärztin) und von Frau Wagner (Abrechnung, Verwaltung) unterstützt. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft, in der wir für unsere Patienten da sein dürfen.

Zur Teamseite…

01.03.2020 – Praxis Dr. Katja Wolf

Coronavirus

Liebe Patienten, wir informieren uns täglich über die Seiten des RKI (Robert Koch Instituts) und der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein (www.zaek-sh.de) über die neuesten Coronavirus-Empfehlungen und -Entwicklungen. Wir passen unsere Hygienemaßnahmen beständig an die aktuellen Erfordernisse und Empfehlungen an.

Bleiben Sie gesund, Ihr Team der Praxis Dr. Wolf

31.12.2019 – Praxis Dr. Katja Wolf

Dr. Carstens geht in den Ruhestand

Dr. Susanne Carstens ist seit dem 31.12.2019 im wohlverdienten Ruhestand. Seit fast 37 Jahren hat sie ihre Praxis mit viel Engagement, Herzblut und stets professioneller, moderner Zahnheilkunde geführt.

Wir möchten Ihr für alles von Herzen danken und wünschen ihr viel Spaß bei allem, wofür sie jetzt endlich mehr Zeit hat.